Verständnisproblem

.

Gestern hat mich ein „Meme“ aus den sozialen Netzwerken erreicht, in dem „berühmte letzte Worte“ gesammelt werden und jemand

Schatz? Die kalte Pizza von gestern haben ich weggeworfen!

als seinen Beitrag für diese Sammlung eingereicht hat.

Nun plagt mich ein gewisses Verständnisproblem.

WAS in aller Welt ist „kalte Pizza von gestern“?!

.

2 Antworten auf Verständnisproblem

  • das muss ein Rest von demjenigen sein, der sich in der Pizzeria eine halbe Pizza und ein Mineralwasser bestellt, den Rand sowieso nicht isst und nach den zwei Spinatblättern zu rülpsen beginnt, weil das Grün so schwer verdaulich ist … dabei vergeht sogar mir die Lust am Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.