Urlaub Woche 1

.

Dabei stimmt das so gar nicht.

Wie neulich schon geschrieben, habe ich mich in einer Arbeit-für-einen-der-seine-Eltern-erschlagen-hat in mühsamer Stück-für-Stück-Handarbeit durch meine Foto-Sammlung gearbeitet, um zwei Nummerierungsfehler auszumerzen und danach natürlich die Galerie für diese Website neu aufgebaut, um auch diese auf den richtigen Stand zu bringen.

Aktuell bin ich zudem dabei, mich per Hand durch den Code dieser Galerie zu quälen, um die Fotos auch wieder zu beschriften.

Nebenbei habe ich ein ehrgeiziges Projekt von vor eineinhalb oder sogar zwei Jahren fortgesetzt, in dem ich meine DVD und Blu Rays aus ihren platzraubenden Boxen im Regal in Hefterfolien verbringe – und sie dabei gleichzeitig katalogisiere.

Recht stolz kann ich vermelden, dass ich dabei dieses Mal enorme Fortschritte verzeichnen konnte, nun aber erst einmal Hefterfolien und Ordner nachbestellen musste und bis zu deren Eintreffen zur Zügelung meiner Arbeitswut verdammt bin.

Also … mindestens bis dann.

Wahrscheinlich wird dieses Projekt erst im nächsten Frühjahr wieder eine Fortsetzung finden …

.

2 Antworten auf Urlaub Woche 1

  • Eigentlich ist das Winterarbeit, aber manchmal bekommt man so einen Energieanfall und das muss man dann nützen … weiterhin gutes Gelingen

    • Winterarbeit … ja, stimmt eigentlich.

      Aber da bin ich dann meistens mit Frieren auf der Couch beschäftigt ;-)

      Irgend’was ist ja immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.