UPDATE

.

Neben dem Ausschütten meiner Gedanken und Festhalten einiger Fundstücke sollte es hier auf gelegenheitsknipser.de ja eigentlich – die älteren unter Euch Besuchern werden sich vielleicht noch dunkel erinnern können – um die Präsentation der von mir angefertigten Fotos gehen.

Nunja, seit August 2017 hatte ich meinen Knipskasten eigentlich nur mal in der Hand, um den Ladestand der Akkus zu kontrollieren und  die Zeitumstellung vorzunehmen.

Gestern aber ist einmal für ein paar Minuten ganz nettes Licht gewesen, so dass ich mit der Belegmaschine und dem 60er Makro-Nikkor ins Esszimmer gestampft bin, wo sich Amaryllis in der Vase ihrem baldigen Ende entgegengehen sah.

Die paar als brauchbar eingestuften Aufnahmen davon habe ich jetzt in die Galerie eingearbeitet, und zwar ab > hier < wie gewohnt rechts entlang blätternd.

Auch dieses Mal möchte ich dazu raten, vor dem Klick auf den Link den Cache des Browsers zu löschen – andernfalls könnte der mittlerweile recht großen Datenbank wegen das Galerie-Script  vielleicht verrückt spielen und die neuen Uploads vorenthalten.

.

Nachtrag:
Ach, und irgendwie ist mir > dieses hier < dann noch in die Hände gefallen, bei dem mich mit einigem Abstand zur Anfertigung und ersten Sichtung dann doch wieder der Funke „angesprungen“ hat, der mich damals auch abdrücken ließ.

.

.

2 Antworten auf UPDATE

  • mir gefällt vor allem dieses eine Foto der Blüte, bei der man nur eine „Welle“ sieht und sonst nichts. Das hat schon was mit kreativer Fotokunst zu tun :-) und der Nachtrag brachte mich zum Schmunzeln

    • Danke … ich finde das Spiel mit der fast nicht mehr nennenswerten Schärfentiefe sehr spannend – aber ich weiß auch schon, wer da so gar nichts mit anfangen können wird … :-)

      Das Nachzügler-Foto … ja, das war die Absicht dahinter :-)

      Grusels,

      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.