UPDATE

.

So denn, die Ausbeute von meinen vier kurzen Besuchen am Nord-Ostsee-Kanal aus dem Urlaub sind jetzt auch endlich in die Galerie eingearbeitet und finden sich beginnend > hier < und von dort aus wie gewohnt nach rechts entlang blätternd.

Wie immer empfiehlt es sich durchaus, vor dem Klick auf den Link den Browser-Cache zu löschen.

Vier der dabei entstandenen Panoramen hatte ich bereits aus dem Wohnwagen in größerer Ansicht bei Picload.org hochgeladen, weil ich die FTP-Zugangsdaten zu meinem Webspace nicht mit in den Urlaub genommen habe:

Das beim zweiten Kanalbesuch entstandene Panorama von Sehestedt habe ich in einer größeren Ansicht dann wieder auf meinen Webspace hochgeladen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.