Und noch ein …

.

… previöslich unlosgelassenes Foto, über das ich vor-vorgestern beim kurzen Archivtauchen gestolpert bin und bei dem ich mich noch viel, viel mehr darüber gewundert habe, dass ich es vorher noch nicht aufbereitet hatte.

Der Blick ins Detail allerdings offenbart dann eine nicht ganz perfekte Schärfe in den Details, so dass es mir dann doch recht schnell wieder eingefallen ist.

Aber zum überhaupt-nicht-Zeigen ist diese Blaue Stunde-Ansicht des „Hotel Hafen Hamburg“ denn doch ein wenig zu schade, als will ich diese 2005 vom Stintfang aus geschossene Aufnahme  wenigstens hier im Blog präsentieren.

.

Ein Kommentar

  1. In der hier gezeigten Größe ist von Unschärfe nichts zu erkennen. Da passt diese Aufnahme bestens in die damals gezeigt Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.