Übrigens …

… habe ich am gerade hinter uns liegenden Wochenende der Hitze wegen sowohl auf mein Samstagabend-Weizen als auch meinem Samstagabend-Whisky verzichtet.

Soviel mal nur kurz zu den tatsächlich existierenden Gefahren des Klimawandels für Otto Normalbürger!

.

2 Antworten auf Übrigens …

  • ja, ich kenne mich auch schon nicht mehr, so viel Wasser schütte ich schon morgens in mich hinein, damit ich nicht austrockne. Seit sechs Jahren rauche ich nicht mehr, zum Sex fehlen mir grundlegende Voraussetzungen und jetzt will man mir auch noch das letzte Laster nehmen … und für die Kur im September hat man mir auch noch Reduktionskost angedroht! Ist das jetzt schon Klimawandel oder noch altersbedingte Vorbereitung auf die Sargaskese?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.