Sonnenaufgangs-Smartphone-Schnappschuss

.

Als ich durch mein in ungefähr nach Westen gerichtetes Fenster heute morgen rot angeleuchtete Wolken sah, habe ich mir schnell das Smartphone gegriffen und mich auf meinen grob in Richtung Osten liegenden Balkon begeben – was eine goldrichtige Entscheidung gewesen ist.

Die Panorama-Automatik aus dem S9+ durfte Ihr Werk tun, und kurz danach war die Lightshow auch schon vorbei.

In der Bildbearbeitungssoftware meines geringsten Misstrauens (nach wie vor Corel Paintshop Pro) habe ich die Aufnahme dann noch den tatsächlich gefühlten „Werten“ angepasst.

.

 

.

Und ja – ich war im Püdschama auf dem Balkon, wo es an baumelnden Teilen doch schon recht frostig wurde …

.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.