Noch so ein Archivfundstück,

.

… das heute wohl durch „instagramgeschultes“ Gucken wieder ins Auge gefallen und entsprechend aufbereitet worden ist.

Auch dieser Schnappschuss stammt aus Alt-Hohwacht und wurde nur wenige Sekunden nach dem gestern gezeigten Foto angefertigt. Hier wird mich wahrscheinlich das knallbunte Schild vor der weißen Wand damals angesprochen haben.

Daheim war der Reiz dann aber irgendwie weg, und die Aufnahme verschwand im Archiv.

Gestern war beim Durchblättern des entsprechenden Ordners sofort der hier angewandte Schnitt vor meinem inneren Auge.

.

Es ist wohl doch ganz gut, dass ich nichts – naja, fast nichts – endgültig lösche, sondern jedem Material eine zweite, dritte oder vierte Chance gebe.

Doof nur, dass ich angesichts der Neusortierung meines Archives jetzt keine Chance mehr habe, die so „wiedergefundenen“ Bilder an ihrer richtigen Stelle einzusortieren.
Naja, irgendwas ist ja immer.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.