noch ein paar Terrassenschnappschiessereien

.

… von gestern, als ich mich trotz letalen Männerhustens mal kurz nach draussen begeben habe.

.

.

2 Antworten auf noch ein paar Terrassenschnappschiessereien

  • mangels anderer Motive ist das doch durchaus auch brauchbar für anderweitige Veröffentlichungen :-) und so muss ich mich jetzt nicht mehr wundern, wenn ich mich mit meiner neuen Kleinen vermehrt in die Welt der Details begebe, denn das wäre auch für dich ein Weg, deine Fotosammlung ohne großen Bewegungsdrang zu vergrößern …

    • Naja … es läuft schon recht bewusst unter „Schnappschiessereien“ – da will ich mir selber nichts vormachen.

      Es ist aber faszinierend, was die Telefone mittlerweile können und wie „intelligent“ die Kamera-Apps geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.