2018-10-17 – Neue Fotos

.

Gerade eben habe ich achtzehn weitere Fotos von vorletztem Samstag in die Galerie eingearbeitet.

Spätestens nach dem Leeren des Browser-Cache gibt es beginnend > hier < und von dort aus rechts entlang blätternd „frische“ Beutestücke vom Nord-Ostsee-Kanal bei Hohenhörn, darunter auch einige Aufnahmen des Kabellegers „Willem de Vlamingh“.

Ich bin zwar einigermaßen froh, dass es doch noch ein paar brauchbare Fotos geworden sind – ärgere mich aber immer noch, dass ich einfach an Ort und Stelle geblieben bin und „weitergefeuert“ habe, obwohl ich doch wusste, dass die Annäherungsphase des Schiffs bei komplettem Gegenlicht stattfinden würde.

Die Fotos davon sind dann – mit Ausnahme eines extrem ausgewrungenen Exemplars – auch allesamt unbrauchbar.

Nütschanix.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.