2018-09-29 – Neue Fotos

4.

Okay, eigentlich ist es fast etwas übertrieben, für die zwei brauchbaren Fotos von meiner ganz kurzen „Wie weit ist der Herbst denn schon“-Rundfahrt gerade eben einen extra News-Eintrag zu erstellen – aber wir wollen ja alles schön ordentlich abarbeiten, und deshalb gibt es > hier < und rechts davon jetzt eben zwei Herbst-Impressionen aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Vielleicht ergibt sich am Feiertag oder am nächsten Wochenende ja bereits die Möglichkeit für weitere neue Fotos.

Bei der Gelegenheit erlaubt ich mir, auch auf drei aktuelle Blog-Einträge mit neu aufbereiteten Fotos von ganz früher hinzuweisen, nämlich > hier < und > hier <. Und für heute nachmittag habe ich noch einen weiteren Blog-Eintrag vorbereitet (Update: > hier < entlang), der ebenfalls ein bis dato unbearbeitetes Foto präsentiert.

Ja, ich gebe es zu: Ich war zu faul, diese alten Fotos noch an ihre „richtige“ Stelle in der Galerie einzuarbeiten.
Ich bin bekloppt – aber nicht so bekloppt.

Ach so … beim Blick in die Galerie ist es wie immer ratsam, den Browser-Cache vorher zu leeren.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.