2018-09-26 – Neue Fotos

2.

Gestern war ich endlich einmal wieder in Norditalien, genauer gesagt im Rüschpark in Finkenwerder, von wo aus man schönen Blick auf die Elbe hat.

Dachte ich mir jedenfalls, aber der Blick vom Parkplatz aus in Richtung Innenstadt ist so ziemlich zugewachsen.

Wie gut, dass gerade aus Richtung Westen ein Schiff ankam, und zwar der relativ neue Autotransporter „Titus“.
„Relativ neu“ heisst dabei: Die Schachtel ist bei Marinetraffic.com mit „Baujahr 2018“ angegeben.

Und so konnte ich von dem nicht gerade für Schönheitspreise geeigneten Kahn noch schnell ein paar Fotos machen, bevor ich von einem anderen Schiffknipser erfahren musste, dass ja gerade ablaufend Wasser sei und so schnell nichts Interessantes mehr kommen würde.

Immerhin sind es doch noch 27 Fotos geworden, die ab sofort (bzw. spätestens nach Löschen des Browser-Cache) beginnend > hier < und dann rechts entlang blätternd zu finden sind.

Ich habe mich halt wieder ein wenig am Motiv ausgetobt, und das war dann ja auch ganz gut so …

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.