Neuer Lebensplan

Okay, ich habe es gut durchdacht und mich jetzt entschieden:

Ich werde eine Ausbildung zum Friseur beginnen, mit dem festen Vorsatz, diese dann abzubrechen und mich selbstständig zu machen.

Den Namen für meinen Salon weiß ich auch schon, nämlich „Hairjemineh“.

.

3 Antworten auf Neuer Lebensplan

  • Hihi, das passt zu unserem Friseur, der seinen Laden „machtjanix“ betitelt hat

    • Ja … aber … ein Friseursalon mit einem Namen ohne „Hair“- oder „Haar“-Wortspiel im Namen?

      Das kann doch unmöglich erlaubt sein!

      • Doch, das passt insofern als auf der gegenüberliegenden Straßenseite sein Kollege einen Laden hat und da steht oben drüber „Tutgarnichtweh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.