Neubearbeitung

.

Ich habe ein 2013 angefertigtes Video der Schleusung eines Kreuzfahrtschiffs neu aufbereitet.


.
UPDATE: Ich habe es nochmal neu bearbeitet und hier ‚drüber neu eingebettet.
Am besten aber auf den YouTube-Schriftzug (oder > hier <) klicken und das Video dort in groß und 1080p anschauen.
.

 

6 Antworten auf Neubearbeitung

  • am Anfang erschien es mir ein wenig unscharf, aber als du die Seabourne im Visier hattest, da wurde es plötzlich knackscharf. Bei den letzten paar Sekunden hatte ich dann aber das Gefühl, dass da das Eintreffen der Seabourne vor dem Schleusentor wiederholt wurde, allerdings kann ich mir das Video kein zweites Mal ansehen, warum auch immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.