Nachtragszuwachs

Übrigens habe ich unter dem Menüpunkt „Fotos“ gestern noch eine Galerie mit den Fotos meiner traditionellen Herbstfotorundfahrt durch das östliche Schleswig-Holstein sowie heute morgen eine weitere Galerie mit dem letzten Abstecher an den Nord-Ostsee-Kanal ergänzt – beide aus 2018.

> Hier < geht es zur Galerie mit einigen herbstlichen Impressionen aus Todesfelde, Bark, Negernbötel, Belau, Ascheberg und Plön.

Die Aufnahmen vom Nord-Ostsee-Kanal aus Hohenhörn, Schülp und Sehestedt mit Fotos von Schleppern, Kabellegern, Bulkern und Containerfrachter und einer Masse von Details gibt es dann > hier < zu sehen.

Ich glaube, ich habe mich gerade dazu entschlossen, dass neben der „the very best of“-Galerie immer Fotos der fünf „neuesten“ Foto-Ausflüge hier zur Auswahl stehen.

Und bin jetzt schon selber höchst gespannt, für wie lange ich es auch bei dieser Einstellung belassen werde …

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.