Mutig, diese Isländer!

.

Also diese Fußballer aus Island … hauerha!

Die haben uns alle mit ihrem Spirit ja schon bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 begeistert, und gestern haben sie dann mal gezeigt, wie unerschrocken sie eigentlich sind: Zu Gast im türkischen Eskisehir haben sie die türkische Nationalmannschaft mit 3:0 besiegt und damit gleichzeitig das Aus der Türkei für die WM 2017 besiegelt.

Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, jeden Moment mit eine Push-Mitteilung meiner Lieblings-Nachrichten-App mit der Nachricht zu erhalten, dass die gesamte Isländische Nationalmannschaft wegen Verdachts des Kontakts zur Gülen-Bewegung in der Türkei inhaftiert wurde …

.

Eine Antwort auf Mutig, diese Isländer!

  • Wir hatten ja schon mehrfach Probleme mit den nordischen Horden, wenn es um Fussball ging, aber diesmal freue ich mich über die Wikinger und ihre Erfolge :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.