Mehr Esszimmertischtulpen

Auch letzten Sonntag habe ich mich ein wenig mit dem Salat auf dem Esszimmertisch und abwechselnd Gegenlicht sowie dem Kamerablitz beschäftigt.

Die Ergebnisse sind jetzt online in der Galerie, und zwar ab > hier < wie gewohnt rechts entlang.

So langsam kann ich mich vor Allem für das Spiel aus Gegenlicht und knappster Schärfentiefe sehr begeistern – allerdings ist das damals mal aus der eBucht gefischte 50er Makro ziemlich langsam und laut beim Fokussieren. Da muss ich vielleicht noch einmal nach einer HSM-Variante Ausschau halten.

.

UPDATE: Nach dem zum Jahreswechsel 2018/2019 erfolgten Ausdünnen der Galerie funktioniert der Link dorthin leider nicht mehr.

.

Eine Antwort auf Mehr Esszimmertischtulpen

  • du bekommst langsam Übung mit der Linse und das Ergebnis spricht für sich, wenn es um die besonders knappe Schärfentiefe geht.
    Servus, Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.