Li, komm‘ schnell!

.

Da sitzt ein Mann am Ufer, der ist SO dick!
Das jedenfalls könnte der Matrose seinem gerade rechts des rechten Bildrandes befindlichen Kollegen zugerufen haben.

Oder aber er wollte einfach nur freundlich sein und witzig für das Foto posieren.

Passiert ist diese kleine, den Tag aufhellende Szene jedenfalls heute morgen auf im-Supermarkt-ist-es-mir-zu-voll-aber-wo-ich-schonmal-unterwegs-bin-kann-ich-ja-auch-mal-an-den-Kanal-gucken-Stippvisite am Nord-Ostsee-Kanal bei Groß-Königsförde, Nordseite.

Das Schiff war die „BBC Maryland“, und ich habe das Foto einfach mal an deren Leerer Büro gesendet – vielleicht wird es ja sogar an das Schiff und an den netten Seemann weitergeleitet?

Ich finde es jedenfalls schön zu sehen, wie/wenn jemand so viel Spaß bei der  Arbeit hat. So kommt man gut durch’s Leben.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.