Lange Aufgeschobenes erledigt

Schon seit längerer Zeit hatte ich eine nervige Aufgabe in meiner Fotosammlung zu erledigen: Da fehlte nämlich in der laufenden Nummerierung zwischen 000509 und 000511 die 000510, außerdem war irgendwo ein Foto mit dem Anhang „a“ an der Zahl dazwischengeschoben worden.

Wie ich gestern beim Stück-für-Stück-Umbenennen der Dateien gemerkt habe, war eine Nummer sogar doppelt vergeben – glücklicherweise aber für ein- und dasselbe Foto, bei dem ich eine leicht ausgebesserte Version mit einem Anhang gespeichert und die alte Version behalten hatte.

Jedenfalls ist dieser mir schon lange im Nacken brennenden Fehler jetzt endlich ausgemerzt – was zur Folge hat, dass alle Fotos ab der 000510 bis irgendwo um die 002560 herum jetzt eine neue laufende Nummer haben. Dementsprechend musste natürlich auch die „best of“-Galerie > hier < auf der Website neu aufgebaut und hochgeladen werden.

Beschriftet habe ich sie (noch?) nicht wieder neu.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.