Kleinganoven

.

Musste mein Auto zur Inspektion?
Yes, Sir!

.

Haben wir extra vor der Fahrt in die Werkstatt das Scheibenwaschwasserbehältnis randvoll gemacht?
Na sichi!

.

Steht trotzdem ein Posten „Scheibenklar“ auf der Rechnung?
Vielleicht.

.

2 Antworten auf Kleinganoven

  • Und ich dachte schon, sowas passiert nur mir … 4l Motoröl verrechnet, obwohl nur 3l in den Motor passen usw. … das nennt man wohl Kavaliersdelikt? Und wenn man es reklamiert, dann will es keiner gewesen sein. Gauner sein muss man wohl schon als Lehrling erlernen.

    • Na das mit dem Motoröl ist aber auch „nett“.

      Ich versuche ja stets, an das Gute im Menschen zu glauben. Vielleicht ist da auch einfach nur ein Art „Standard-Rechnung“ vorgefertigt, und man hat in der Eile nur vergessen, diese abzuändern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.