Jonathan ist wieder da!

.

„Papa!“

„Pappaaaa!“

„Pap-PAAAA!“

Jawoll, Jonathan von der Nachbarparzelle ist wieder da (siehe > hier < zur kurzen Gedächtnisauffrischung) – und er scheint seine Erzeuger nach wie vor gnadenlos im Griff zu haben, wie sich bereits bei der Aufteilung der Betten hörbar bewiesen hat: „Da schlafe ICH“ – „Nein, Jonathan, da …“ – *sirenenartiges Geheul (nur lauter)* – „Okay, dann schläfst Du da, Jonathan“.

Das werden ja nervenaufreibende zwei Wochen …

.

5 Antworten auf Jonathan ist wieder da!

  • Nachtrag:

    Kurz nach Absenden dieses Blog-Eintrags höre ich Jonathans Papa flehend sagen „Aber Jonathan, wir müssen doch einkaufen fahren!“

    Jonathan will aber nicht.

    Ich prophezeihe, dass die Familie verhungern wird.

  • Zweiter Nachtrag:

    Jonathan hat eingelenkt: „Wir fahren mit dem Auto. Ich darf vorne bei Papa sitzen.“

    Mutter erhebt Einwand.

    Sofort startet die Sirene wieder.

    Jonathan SITZT vorne.

  • Jonathan ist der einzig Kluge in dem Saftladen … er weiss, was er will und er kriegt es! So sehen zukünftige Politiker aus ….

  • Jonathan hat übrigens ein Spielzeug-Polizei-Auto mit.

    Das hat auch ordentlich viele Einsätze auf seiner Parzelle.

    Und die Sirene ist fast so laut wie das Martinshorn eines echten Polizei-Autos.

    Ich fürchte, dass das Polizei-Auto gleich einen Unfall haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.