Jedem seine Chance

.

Wer den starken Drang hat, sich in der Innenraumgestaltung zu verwirklichen, Feng Shui aber für zu abgegriffen hält, wird halt Ergonomieneraterin.

Die kommt dann zu Deinem Arbeitgeber in die Firma und sortiert Deinen Schreibtisch neu.

.

3 Antworten auf Jedem seine Chance

  • Nicht ohne ein klein wenig Stolz kann ich ergänzend erwähnen, dass ich sämtliche an mich gerichteten Vorschläge schlüssig wegargumentieren konnte.

    :-)

  • Ja, ich erinnere mich auch an die nette Ärztin vom Arbeitsinspektorat, die mich fast eine Stunde lang über meine körperlichen und geistigen Defizite aufgeklärt hat, die allesamt von zig-Jahren falschem Arbeitsumfeld und rundum gefährlichen Arbeitsabläufen herrührten. Aber nach einem gemeinsamen Mittagessen konnte ich ihr eine Milderung ihrer Ansichten abringen. Ich bin heute in Rente, aber sie muss noch arbeiten *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.