Ist Ihnen nicht gut?

.

So fragte eine ältere Dame, als ich da eben gerade auf dem Parkplatz des Geldinstitutes meines geringsten Misstrauens vornübergebeugt neben meinem Kraftfahrzeug stand.

Dann muss sie mein Smartphone und mein Motiv entdeckt haben und dreht mit einem wissenden „Ach so!“ wieder ab.

„Gerade“ auf dem Smartphone-Display ist übrigens immer noch nicht „gerade“ in echt. Also musste ich hier ein wenig ‚dran zuppeln, und so richtig „richtig“ sieht es immer noch nicht aus.

Nützschanix.

.

2 Antworten auf Ist Ihnen nicht gut?

  • Ich würde es doch tatsächlich in den senkrechten Fugen rechts, links, oben und unten schneiden, denn die angeschnittenen Platten sehen irgendwie „überzählig“ aus

    • Siehste … und gerade die samt Stück Rand wollte ich dabei haben …

      Allerdings muss ich einräumen, dass es ohne ein vergleichbares Stück Rand oben unvollständig und unrund wirkt. Da muss ich den Schnitt eventuell noch einmal überarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.