Ich komm‘ gleich ´drauf

Wenn du gerade nicht weisst, was „prolliger Ober-Asi“ ist und dann der … äh … Lückenfüller der Nachbarstochtertochter mit ebenso tiefergelegtem Auto wie Intellekt und auf „das kann man ruhig auch in Australien hören“- Lautstärke gedrehter Ballermann-Poesie („Geh mal Bier hol’n – Du wirst schon wieder hässlich“) auf die Nachbar-Parzelle geschossen kommt, als gäbe es dort Ziellinie und massig Auslaufzone …

.

Eine Antwort auf Ich komm‘ gleich ´drauf

  • Heute Morgen steht groß in der Tageszeitung, dass die Wissenschaftler herausgefunden haben, dass in unseren Breiten der Intelligenzquotient deutlich sinkt. Ich habe neuerdings das Gefühl, dass der auch in den Minus-Bereich sinken kann, wenn ich dem aktuellen Bevölkerungsnachwuchs zuhöre … aber, dachten nicht unsere Vorfahren damals genauso von uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.