Ich bin übrigens …

… felsenfest davon überzeugt:

Noch während ich mir am Samstagabend ganz fest und unverrückbar vornehme, am Sonntag ganz früh einfach mal wieder die große Belegmaschine zu greifen und in den Hafen zu fahren, bekommen die für Beleuchtung und Befeuchtung zuständigen Göttinnen einen hysterischen Lachkrampf.

(siehe auch im Info-Bereich unter > Wochenendwetter <)

.

2 Antworten auf Ich bin übrigens …

  • Du bist schon eine arme Socke *g* aber bei Schönwetter kann jeder, also mach mal richtig geile Regenfotos … ich wäre echt neugierig darauf

    • Nee, jetzt habe ich gefrühstückt und damit eine Art „Bettschwere“ hergestellt.

      Außerdem entdecke ich gerade die letzten beiden Alben von „Das Lumpenpack“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.