Ich bin ein friedliebender Mensch, aber …

.

… Menschen, die innerhalb der jeweils gültigen Geschwindigkeitsbegrenzung auf eine grüne Ampel zufahrend bremsen, sollten nach der Verabreichung von zehn Peitschenhieben der umgehenden Verschrottung ihres Fahrzeugs mit anschließendem finalen Entzug der Fahrerlaubnis beiwohnen müssen.

.

2 Antworten auf Ich bin ein friedliebender Mensch, aber …

  • Der einzige Unfall, den angeblich ich verschuldet habe, veranlasste eine Autofahrerin vor mir, die beim ersten Grünblinken eine Vollbremsung hinlegte, während ich hinter ihr Gas gab. Blöd gelaufen, der Richter entschied auf grob fahrlässige Körperverletzung … aber dahinter ist man eben immer der Blöde

    • Ja, hinten ist man immer mit schuld, daher ja auch ein Teil meines Ärgers.

      Grundsätzlich gibt es zu viele Menschen, die ein Fahrzeug lenken dürfen, es aber ganz eindeutig nicht können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.