I Bims

.

I Bims.

.

Dieses – angeblich (so sicher bin ich mir da nicht …) – bewusst falsch geschriebene „Ich bin’s“ ist zum „Jugendwort des Jahres“ 2017 gewählt worden.

.

Wir sind verloren.

Alle. Restlos.

.

Eine Antwort auf I Bims

  • nein, wir werden nur alt und haben noch lesen und schreiben gelernt … heute heißt es eben schreiben wie sprechen, weil Bil-Dung nur nach Scheisse riecht.
    Tatsächlich kann während neun Jahren Grundschule einfach nicht mehr alle Informationen in die Kids hineinstopfen, denn es wird immer mehr, was gestopft werden müsste. Was lässt man weg, was kommt dazu? Und was zählt heute zu unnützem Wissen?
    Willy Nachdenklich macht daraus einen Blog und sogar die Wirtschaft fährt darauf ab.
    Andrerseits muss auch ich nicht alles wissen und komme mir manchmal schon verloren vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.