Hier kommt noch eine …

… smartphoneschnappgeschossene Malve aus Bad Terrassien.

Zu darüber hinausgehender fotografischer Leistung sehe ich mir zur Zeit nicht in der Lage.

Obwohl für gestern eigentlich endlich wieder ein Besuch am „Graben“ geplant war, um dort dem einen oder anderen Schiff aufzulauern und/oder vielleicht auch auf dem Weg dorthin Interessantes aufzustöbern.

Aber dann waren da im Radio die Vorherschätzungen für Wetter und angesichts der Schulferien in mehreren Bundesländern auch noch hohes zu erwartendes Verkehrsaufkommen und damit die Aussicht auf bezaubernde Stunden in einem glühenden Stück Metall im Stau – und irgendwie habe ich mich dann eben doch wieder für einen Tag des Chillens und Schwitzens bei mit Alsterwasser, Stephen King, Kaffee und den mittlerweile zur festen samstäglichen Tradition gewordenden Mohnstreuselschnecken in Bad Terrassien entschieden.

Ihr habt recht, wenn Ihr das faul, bequem und antriebslos nennt.

Ich habe aber auch ein wenig recht, wenn ich mir das als geld- und energiesparend und umweltfreundlich schön rede.

.

2 Antworten auf Hier kommt noch eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.