Es spricht nicht immer

.

Manchmal spricht es uns nur kurz vor dem Abdrücken an … und dann schon sofort danach nicht mehr.

Und dann stößt man Jahre später auf der Suche nach etwas ganz Anderem wieder darauf und hat plötzlich wieder den zündenden Funken – oder einen zündenden Funken, denn ich bin mir nicht so sicher, ob es dieselbe Idee war wie 2004, als dieses Detail am Vordach eines Hotel-Restaurants in Alt-Hohwacht meine Aufmerksamkeit erregen konnte.

Ich kann und will aber auch nicht ausschließen, dass das Instagram-Gucken es war, das diesen Schuss dann plötzlich doch wieder interessant für mich gemacht hat.

.

2 Antworten auf Es spricht nicht immer

  • so geht es manchmal und wenn man nichts entsorgt, dann fällt man später mal drüber *g* allerdings ist mir sofort ins Auge gesprungen, dass du offensichtlich vermieden hast, oben links am Vordach einen Eckläufer zu produzieren, der für mich auf den ersten Blick wohl schon fast zwanghaft geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.