Endlich Sonnenblumen

Die letzten zwei Wochen wollte ich schon jeden Feierabend an dem Feld mal kurz anhalten, um ein paar Schnappschüsse zu machen – aber es hat dann doch nie geklappt, weil meistens irgendein anderen feierabender Mensch so dicht aufgefahren ist, dass mein Anhalten hier unweigerlich zu einem Auffahrunfall geführt hätte.

Heute auf dem Rückweg vom Muttigeburtstagsessen habe ich dann die Gelegenheit doch noch nützen können.

Natürlich wieder nur Schnappschüsse.

Vielleicht gucke ich noch einmal mit der großen Belegmaschine dort vorbei.

.

Eine Antwort auf Endlich Sonnenblumen

  • das sonnige Wetter und der fotogene Himmel verleiten aber auch wirklich zum Blümchenknipsen und Sonnenblumen haben den großen Vorteil, dass man sich nicht bücken muss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.