Endlich: Das Update 1 für PSP2018

.

Natürlich sagt Corel nur in einem – neuen!, damit man auch ganz bestimmt keine „eine neue Antwort in einem Thread, den Du beobachtest“-Benachrichtigungen bekommt – Thread im User Form bescheid, dass es – endlich – ein Update für PSP2018 gibt.

Natürlich bleibt die (die Hoffnung nicht aufgebend täglich von mir genutzte) „Nach Update suchen“-Funktion des Programms auch nach der Info im Forum noch ergebnislos.

Natürlich gibt es keine eMail an die registrierten Nutzer.

Natürlich setzt das Update die Software auf die Werkseinstellungen zurück.

*in Tüte atme*

Immerhin funktioniert die HDR-Funktion jetzt auch beim zweiten Mal noch. Diese hatte ja vor dem Update bei bzw. ab einschließlich der zweiten Nutzung nicht mehr vollständig funktioniert, sondern war vor dem letzten Arbeitsschritt eingefroren.

Man fühlt sich als treuer Kunde, der jedes Jahr das an Stamm-User gerichtete Angebot für ein vergünstigtes frühes Update nutzt, immer mehr wie Teilnehmer der Beta-Test-Phase.

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.