Eine Überlegung wert?

.

Nachdem in einer fest zu meiner Tagesroutine gehörenden Vorabend-Sendung ein Film-Beitrag über ein schwimmendes Dreifinger-Faultier gezeigt wurde, habe ich mir natürlich ausgiebig überlegt, ob ich mir nicht vielleicht ein solches Tier anschaffen sollte.

Ich bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es doch nichts für mich wäre.

Es würde nur zu viel Hektik in mein Leben bringen.

.

2 Antworten auf Eine Überlegung wert?

  • solange sie schwimmen, sind es nur normale Faultiere, die keiner braucht … aber wenn du dann mal das Rezept der Einheimischen aus den Amazonaswäldern bekommst, wird es angesichts der Methangase, die Rindviecher ausstossen, vielleicht eine Alternative auf deinem Ernährungsplan *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.