Cerealienwarnung

.

Im Camping-Urlaub esse ich morgens ja gerne – wenn ich denn morgens etwas esse (was mir viele Leute nicht glauben werden) – eine Portion Müsli, die ich mir meistens aus zwei verschiedenen Sorten zusammenzumischen pflege.

Dieses Mal haben die beiden Sorten „Früchte-Müsli ohne Zucker“ und „Schoko-Müsli mit 30% weniger Zucker“ aus dem Hause „Kölln“ ihren Weg in meinen Einkaufswagen gefunden – und zwar  nicht versehentlich, sondern ganz bewusst ausgewählt.

Nun muss ich aber an dieser eine Warnung aussprechen:
Da ist wirklich kein bzw. kaum Zucker ´drin!
Bah.

Ich habe heute morgen eine Banane mit ´rein getan – dann ging es.

Nee, ganz ehrlich: Dann lieber ungesund, aber wenigstens mit Geschmack.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.