ausscheidungsursächlich

.

Ich sage nicht, dass der Niedergang des deutschen Fußballs seine Ursache in dem Auftritt von Helene Fischer beim Pokal-Finale hat …

… aber die Fakten sprechen nun einmal ein deutliche Sprache …

.

(gerettet aus meinem Facebook-Profil vom 28. Juni,
nachdem Duweisstschonwas passiert ist)

.

2 Antworten auf ausscheidungsursächlich

  • ja, wenn man an nichts Anderes mehr denken kann, als an eine hübsche russische Blondine, dann sollte man seine Einstellung zur Arbeit überprüfen … aber anderswo ist es ja auch so, wenn ich mal bedenke, was Shakira aus Piquet gemacht hat … aber andersrum interpretiert, müsste ich wohl der erfolgreichste Buchhalter im deutschsprachigen Raum geworden sein. Deine Schlußfolgerung stimmt irgendwie doch nicht so ganz *g*

    • Oh, ich wollte die Dame hier nicht in ihrer Blickfangfunktion hervorheben, sondern einfach nur als gaaaanz schlimmes Omen verkaufen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.