aus meinem Leben

.

Das Telefon klingelt.

Eine liebe Verwandte ist ´dran.
Vor Ihrem Haus werden bereits seit Wochen Tiefbauarbeiten durchgeführt.

„Die haben uns das Wasser abgedreht!“

– Nein?!

„Doch! OHNE Bescheid zu sagen. Also einfach so. Ganz ohne Vorankündigung! Aber man braucht doch Wasser?! Das müssen die doch wissen! Zum Duschen. Und zum Kochen. Und zum Händewaschen. Und zum Trinken. Die hätten doch Bescheid geben müssen, oder? Also das ist eine Frechheit. Ich bin SO sauer! Das geht doch nicht, dass die einf..“

– [Vorname der Verwandten] (LAUT)

„… ja?“

– Ruf‘ den Bürgermeister an!

„Ja, aber der kann doch auch nichts dabei machen!“

.

Ob sie von alleine ´drauf kommt?

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.