aus meinem Kopf

.

Nachrichten im Radio so:

Beate Uhse stellt Insolvenzantrag.

.

Wortspielkasper in meinem Kopf so dazu:

Tja.
Florierender Handel <-> Deflorierender Handel

.

.

2 Antworten auf aus meinem Kopf

  • Teresa und Dolly dürften der ältlichen Dame ein wenig von früheren Geschäftsideen weggenommen haben, denn an grundsätzlichen Interessenkonflikten mit der Kundschaft scheint es wohl nicht gelegen zu haben.
    Im Endeffekt ist es einfach nur schade um über 500 Arbeitsplätze unter dem Motto: der kleine Mann bleibt wieder in der Scheisse sitzen, während Madame und Co. es sich wieder mal richten …

    • Ich könnte mir vorstellen, dass neben günstigen Versandhändlern eher die vielen Porno-Plattformen im Internet (so etwas soll es ja geben (habe ich mir sagen lassen (und konnte dann lange nicht einschlafen))) es waren, die denen da ins Geschäft gepfuscht haben.

      Wahrscheinlich gepaart mit Missmanagament (Hihi … kleines Wortspiel angesichts der Branche, fällt mir gerade auf), das dann wieder einmal der kleine Mitarbeiter ausbaden muss, wie Du ja bereits so richtig festgestellt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.