aufgeschnappt

.

Wir haben hier in Deutschland sowas wie Meinungsfreiheit. […]
Meinungsfreiheit, das ist: Du darfst alles sagen, was Du willst –
und der Rest von uns muss Dir erklären, wie unbeschreiblich dumm Du bist.

.

(Moritz Neumeier, zum Umgang
mit  Fremdenfeindlichkeit)

.A

2 Antworten auf aufgeschnappt

  • ich kenne Herrn Moritz Neumeier nicht, aber er hat wohl erkannt, dass das Wesen der menschlichen Rasse darin besteht, grundsätzlich mal jeden für einen Volldeppen zu halten und ihm dies auch in jeglicher Form mitzuteilen, bis er den Gegenbeweis angetreten hat … danach wird er vom Volldeppen zum Staatsfeind oder Erlöser dekoriert, je nachdem, ob man lieber schwarz oder weiss sieht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.