aufgeschnappt

.

Eine richtig gute Freundschaft ist,
wenn man sich miteinander unterhält …
… obwohl man noch Akku hat.

.

(sinngemäß von Markus Barth, Comedian)

.

2 Antworten auf aufgeschnappt

  • bislang kannte ich nur den Mario, aber wieder was dazugelernt … und ich sass vorigen Mittwoch in der Kneippe, am Nebentisch drei Mann beim Bier und jeder klopfte zwischen den Schlucken auf dem Handy bis einer aufstand, seine Rechnung zahlte und ging. Einer der anderen Beiden guckte und fragte: Ist im schlecht? Nöö, sagte der andere, hat kein Akku.
    Das ist also leider kein Einzelfall …

    • Ja … die Technik macht ganz eindeutig nicht alles besser.

      Ich habe mich hier im Blog ja schon öfters darüber ausgelassen, was unsereiner mit den unglaublichen Möglichkeiten dieser Technik anstellt: Schlumpfvideogrußbotschaften verschicken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.