Arbeitswegnachzügler

Noch zwei Dämmerungsschnappschüsse vom morgendlichen Arbeitsweg, ausnahmsweise nicht am Arbeitswegkurvenbaum gemacht, sondern bei uns im Dorf entstanden – aus ökonomischen Gründen musste ich einen Abstecher ans Geldinstitut meines geringsten Misstrauens machen und bin dazu „hintenrum“ gefahren – was bei uns bedeutet: Nicht der Hauptstraße entlang, sondern durch den Wald.

.

.

.

 

2 Kommentare

  1. das Licht ist ja prima, aber du solltest vielleicht mal anregen, dass man den Straßenbelag fotogen erneuert *g*

    1. Naja … das ist dort nicht die einzige Stelle bei uns im Dorf, wo so etwas fällig wäre.

      Bei uns in der Siedlung wird derzeit die gesamte Verrohrung auf links gedreht … die Straßen sehen aus wie nach dem Krieg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.