alles blau

Vielleicht ist ganz Schlumpfhausen (außer Papa Schlumpf) Opfer eines grausamen Verbrechens geworden und die Leichen werden in unserem Kühlschrank aufbewahrt.

Vielleicht aber haben meine Betreuer auch nur den festen Entschluss gefasst, den Nachschub an wohltemperiertem „Iso Light“ nicht abreißen zu lassen.

.

2 Antworten auf alles blau

  • Ach du Armer … hat man dir jetzt endgültig die Hopfenbrause gestrichen? Mein Beileid, aber bevor ich so ein Iso-Zeug anrühre, trinke ich lieber Wasser aus der Leitung *g*

    • Hopfenerzeugnisse nehme ich eigentlich nur Frei- und Samstag abends und vielleicht Sonntags beim Grillen zu mir, solange ich keinen Urlaub habe.

      Und dieses „Iso Light“ nutze ich selber eigentlich nur schussweisse, um ein ganz klein wenig Farbe und Geschmack in mein Mineralwasser zu bringen.

      Manchnal aber gibt es einen Notfall und ich brauche etwas Kaltes – dann habe ich keine Wahl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.