Abendveranstaltung open air

Sicher, früher auf dem Campingplatz saß man irgendwie viel öfter draußen.

Hier daheim muss man dann schon einen Abend treffen, an dem nichts im Fernsehen kommt und es warm genug ist – aber dann schnappt die kleine Wohngruppe sich doch mal Getränke, Knabberbedarf und das Scrabble-Spiel, um sich auf die Terrasse zu begeben.

Ganz klar eines dieser vielen „Das sollten wir viel öfter machen“-Dinge.

Gewonnen habe übrigens ich.

Und das Foto ist so nun auch nicht mehr möglich, weil einer der Betreuer am folgenden Tag erst einmal die Gläser der Laterne gereinigt hat …

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.