Moin!

Willkommen auf der privaten Website des praktizierenden Gelegenheitsknipsers Marco Pagel.

Hier gibt es neben den Bildern aus einer seit 2003 andauernden Laufbahn als Schnappschiesser sowie Informationen zu einigen Motiven in unregelmässigen Abständen auch den einen oder anderen niedergeschriebenen Gedankengang zu mehr oder weniger aktuellen Themen – manchmal wichtig, manchmal unwichtig, immer jedoch höchst persönlich eingefärbt.

Über Kommentare zu meinen Gedanken oder selbstverständlich auch den Fotos freue ich mich.

Viel Spass!

.

.

.

Endlich Sonnenblumen

Die letzten zwei Wochen wollte ich schon jeden Feierabend an dem Feld mal kurz anhalten, um ein paar Schnappschüsse zu machen – aber es hat dann doch nie geklappt, weil meistens irgendein anderen feierabender Mensch so dicht aufgefahren ist, dass mein Anhalten hier unweigerlich zu einem Auffahrunfall geführt hätte.

Heute auf dem Rückweg vom Muttigeburtstagsessen habe ich dann die Gelegenheit doch noch nützen können.

Natürlich wieder nur Schnappschüsse.

Vielleicht gucke ich noch einmal mit der großen Belegmaschine dort vorbei.

.