Moin!

Willkommen auf der privaten Website des praktizierenden Gelegenheitsknipsers Marco Pagel.

Hier gibt es neben den Bildern aus einer seit 2003 andauernden Laufbahn als Schnappschiesser sowie Informationen zu einigen Motiven in unregelmässigen Abständen auch den einen oder anderen niedergeschriebenen Gedankengang zu mehr oder weniger aktuellen Themen – manchmal wichtig, manchmal unwichtig, immer jedoch höchst persönlich eingefärbt.

Über Kommentare zu meinen Gedanken oder selbstverständlich auch den Fotos freue ich mich.

Viel Spass!

Klimper, Klimper

Leider schaffe ich es trotz diverser Ermahnungen von der anderen Seite des Tresens aus immer wieder, zielsicher Samstag morgens anlässlich meines Auftritts beim Bäcker nur einen Fünfzig-Euro-Schein im Portemonnaie zu haben.

Heute habe ich dann schließlich meine Endgegnerin gefunden, der es nicht vollständig gelingen wollte, ihr Grinsen zu verbergen, als sie mir ausschließlich Münzen als Wechselgeld herausgeben musste.

„Och, Weiterlesen