Blog

Moin und Willkommen auf gelegenheitsknipser.de!

Hier im Blog gibt es in unregelmäßigen Abständen Schnappschüsse zu sehen, den einen oder anderen Gedanken von mir zu Themen verschiedener Wichtigkeit zu lesen und in verschiedenen Fundstücken zu stöbern.

Außerdem wird – wo es möglich oder nötig ist – über die neuesten Fotos bzw. deren Entstehung informiert.

Über Kommentare und Austausch freue ich mich, dabei gilt aber immer: Höflichkeit im Miteinander ist das höchste Gebot.

Hier ist der letzte Beitrag:
(zum Kommentieren bitte auf den Titel des Beitrags klicken)

.

 

  • Einen Tusch, bitte! 15 Stunden her

    .

    Ich bin wieder bei flickr in der „explore“-Auswahl gelandet, und zwar mit > diesem Foto < hier.

    Nach wie vor weiß ich natürlich, dass da wahrscheinlich eher der Zufall als eine fachmännische Jury ausgewählt hat – aber nach wie vor freue ich mich trotzdem.

    Das Foto zeigt einen Baum in einem Rapsfeld zwischen Hohwacht und Behrensdorf und stammt aus dem April 2014.

    .