Baggerparade /Film

.

Auch die Arbeiten vom 27. Mai 2022 sollen hier mit bewegten Bildern ihren Abschluss finden.

Also bitteschön.: Ein kurzer Flug um die Bagger und drumherum.

.

.

2 Antworten auf Baggerparade /Film

  • Ich hoffe ja, dass du diesen Uhl weiter verfolgst, denn ich wäre schon gehörig gespannt, was hier gebastelt wird. Es sieht nach Kanalverlegung aus, aber warum man das im Bogen macht, sieht er nach Bewässerungssystem aus. Aber ganz egal wofür da gegraben wird, es ist wirklich eine ordentliche Zurschaustellung von Baggern, wie ich sie hier nur bei Landmaschinenhändlern etc. sehe. Der Uhl hat seine Angestellten wirklich top im Griff und du deinen Vogel natürlich auch :-)

    • Wenn ich richtig weiss, ist dort eine Straße aus einem Gewerbegebiet verlängert worden – und dazu (vielleicht auch zu den Anschlüssen der Grundstücke) gehören dann sicherlich auch Kanal-Arbeiten.

      In der Tat hatte ich ursprünglich vor, diese Baustelle „zu begleiten“ – aber bei den folgenden Anfahrten war immer etwas vor Ort (Gassigänger, Wohnmobilübernachter, Parker und Gucker), das mich unverrichteter Dinge weiterfahren liess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert