Baggerparade /3

.

Schon während die Mavic 3 die Aufnahmen für das gestern vorgestellte Kugelpanorama an der Westseite des Hügels mit den Baumaschinen anfertigte, ging mir auf, dass die ganze Angelegenheit sehr, sehr schattig werden würde.

Deshalb habe ich nach dem in > diesem < alten Blog-Beitrag angefertigten Luftbild mein Werkzeug noch einmal an der Ostflanke des Sandhaufens in Position gebracht und ein drittes Sphären-Panorama vom gleichen Motiv angefertigt.

Diese Variante ist denn auch mein persönlicher Favorit von diesem 27. Mai 2022.

.

.

2 Antworten auf Baggerparade /3

  • Farblich ist das natürlich viel schöner, aber vom Motiv her hat mir das vorangegangene Pano mit den Schatten doch noch besser gefallen.

    • Die beste Version wäre wahrscheinlich von der anderen Seite (also wie gestern), aber dafür mittiger.

      Die habe ich natürlich nicht gemacht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert