Anderskies /Film

.

Wie gewohnt, so schließen wir heute auch die Arbeiten vom 13. März mit bewegten Bildern ab.

Des grellen Lichtes wegen musste ich hier so heftig in die Farben des Videos eingreifen wie nie zuvor, und so hat das Video dann auch einen ganzen Nachmittag und eine ganze Nacht durch gerendet.

Hoffentlich hat es sich gelohnt.

.

.

Ein Kommentar

  1. Deine Eingriffe merkt man nicht, also hast du alles richtig gemacht. Aber als ich den Golfspieler zu Beginn sah, kam meine schwarze Ader wieder durch und ich hätte den liebend gerne beim Abschlag irritiert gesehen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.