Abstellen kann ich!

005832

2 Antworten auf Abstellen kann ich!

  • wenn man überhaupt was beanstanden möchte, dann ist es die nicht symmetrische Verteilung der Bodenmarkierungen zur Linken und Rechten. Ansonsten gibt es die Note 1A für exakte Verwendung des Fahrzeugs und Bildidee

    • Ich musste feststellen. dass es zumindest für mich Grob-Grobmotoriker fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, mein neues Spielzeug so über Grund auszurichten, dass die Symmetrie der Strukturen auch so auf das Bild kommt, wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe.

      Und ja .. ich hätte Granny Schmiss hier noch einen oder Plätze weiter nach rechts stellen sollen.

      Das wäre kein Problem gewesen – ich saß zum Aufnahmezeitpunkt ja drin. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.