Moin!

.

Willkommen auf der rein privaten Internet-Präsenz eines bekennenden Gelegenheitsknipsers aus dem nördlichen Speckgürtel der Hansestadt Hamburg.

Hier gibt es neben den Fotos aus einer seit 2003 andauernden Laufbahn als „Schnappschiesser“ auch Informationen zu einigen Motiven sowie in unregelmässigen Abständen immer mal wieder den einen oder anderen Schnappschuss zu sehen.

In einem privaten Bereich für angemeldete Mitglieder – dem „Brett“ – finden sich darüber hinaus immer mal wieder  niedergeschriebene Gedankengänge zu mehr oder weniger aktuellen Themen – manchmal wichtig, manchmal unwichtig, immer jedoch höchst persönlich eingefärbt und ausschließlich meine persönliche, private Meinung ausdrückend.

Über Kommentare freue ich mich.

Viel Spass!

.

Aus Gründen sind einige Beiträge auf „privat“ geschaltet, also nur für registrierte und freigegebene Mitglieder sichtbar.

.

[ Login | Registrieren ]

.

.

.

.

.

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Dies+Das

Hoppla

Hier hätte es eigentlich schon mit erdrohntem Material weitergehen sollen, aber offensichtlich habe ich es versäumt, rechtzeitig Beiträge vorzubereiten.

Das könnte jetzt vielleicht noch ein paar Tage dauern.

Siebtflug 2026 /4

.

Ein viertes und letztes Umguckfoto habe ich meine Mavic 3 an diesem 1. Mai schließlich etwas weiter südlich und weiter oben anfertigen lassen, um einen Überblick über die Angelegenheit gewinnen zu können.

Neben einem Biogas-Kraftwerk ist auch das Gut Perdoel mit seinem altehrwürdigen Torhaus auszumachen.

.

.

Fortschrittsanzeiger

So, das Material vom Kanal ist gesichtet, aufbereitet, verschlagwortet und beschriftet.

Jetzt noch sechs Aufnahmen vom letzten Fernpilotier-Einsatz, und dann kann die Mai-Galerie online gehen.

Aber erst einmal geht es jetzt auf die Terrasse.

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.